SKU
8566
Lieferbar

Vollschutzanzug Guard Plus CE - Nr. 8566

798,00 €
Der Vollschutzanzug wurde komplett überarbeitet sowie innen eine zusätzlcihe, ca. 2 cm dicke, weiche Schaumstoffeinlage hinzugefügt. Die resultiert nicht nur in einer merklichen Verbesserung der Passform, sondern auch in einer starken Verbesserung der Dämpfungseigenschaften.Dieser hochwertige Vollschutzanzug aus 100% Nylon wurde in Zusammenarbeit mit SV Spezialisten entwickelt. Das dicke Innenmaterial wurde im "Sandwich-Schaumverfahren" aufgebaut und verklebt, wodurch eine hervorragende Dämpfung bei größtmöglicher Bewegungsfreiheit erreicht wurde. Extra lange und zugfeste Klettbänder ermöglichen eine variable anpassung der Größe. Die Feineinstellung er Größe wird über die Verbindungsbänder der Einzelteile vorgenomen.Der Vollschutzanzug besteht aus folgenden Teilen:BrustschutzTiefschutzOberarm- und UnterarmschutzOberschenkel- und Schienbeinschutzinkl. großer TascheOHNE HELMEinheitsgröße