Verhaltenstipps für den Empfangsdienst - Psychologischer Leitfaden - Autor: Dr. phil. Ulrich Jochmann - 2003, 2. Auflage, 118 Seiten - Nr. 4941 Verhaltenstipps für den Empfangsdienst - Psychologischer Leitfaden - Autor: Dr. phil. Ulrich Jochmann - 2003, 2. Auflage, 118 Seiten - Nr. 4941

Mehr Ansichten

Artikelnummer: 4941

Verhaltenstipps für den Empfangsdienst - Psychologischer Leitfaden

Kurzübersicht

Psychologischer Leitfaden / Autor: Dr. phil. Ulrich Jochmann / 2003 - 2. Auflage / 118 Seiten

Verfügbarkeit: Lieferbar

15,00 € Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Details

Verhaltenstipps für den Empfangsdienst - Psychologischer Leitfaden

Dieses Buch hilft, den verschiedenen Ansprüchen an den Empfangsdienst gerecht zu werden. Es schult Sicherheitsfachkräfte im Pforten- und Empfangsdienst auch in der richtigen Kommunikation.

Erweitert und vertieft werden die Kenntnisse, die die Lehrbücher für den Werkschutz zum Thema Psychologie anbieten.

 

Autor: Dr. phil. Ulrich Jochmann  /  2003 - 2. Auflage  /  118 Seiten

Zusatzinformation

Hersteller Nein