SKU
5331
Lieferbar

Streetfighting - Aspekte der Selbstverteidigung und des Straßenkampfes - Nr. 5331

29,90 €
Jeff Espinous demonstriert die verschiedenen Aspekte der Selbstverteidigung und des Straßenkampfes. Es werden verschiedene Situationen dargestellt, wie z.B. Verteidigung gegen Fassen, Faustangriffe, Fassen mit Faustangriff, Würgen, Haarefassen und Fußtritte. Nach den Erklärungen der wichtigsten Prinzipien werden die Techniken noch einmal mit vielen Variationen und in alltäglichen Situationen gezeigt. Zum Abschluß wird die Verteidigung an der Wand und an einer Bar gezeigt. Laufzeit 55 minFSK ab 16 Jahren Jeff Espinous ist ein hochqualifizierter Kampfkünstler, der über 6 Jahre um die Welt gereist ist und mehrere Jahre in Japan, Thailand, USA und Indonesien gelebt hat, um dort verschiedene Kampfkünste zu erlernen. Diese Erfahrung spiegelt sich in seinen realistischen Techniken wieder.