Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel in ihrem Warenkorb.

Häufig gestellte Fragen

 

Allgemeine Fragen

Kann ich als Privatperson bei euch einkaufen?
Sie können auch als Privatperson bei uns bestellen. Ausschließlich Artikel, welche nur an Bundesbehörden, Bundespolizei und Einrichtungen, der der öffentlichen Sicherheit und Ordnung dienen, abgegeben werden. Dafür wird auch ein Nachweis angefordert.
Sie können entweder ONLINE, oder in einem unserer beiden Filialen einkaufen:

ENFORCER Pülz GmbH
Ubstadt-Straße 69
D-76698 Ubstadt-Weiher
Telefon. 07251-96510

oder in Berlin:

ENFORCER Pülz GmbH
Rankestr. 14
D-10789 Berlin
Telefon: 030-88682786


Zahlung per Paypal nicht immer möglich?
Wichtig! Paypal ist für die Kategorie Schlagstöcke und Waffen nicht verfügbar!
Für alle anderen Artikel steht ihnen Paypal wie gewohnt zur Verfügung.

 

Fragen rund um den Shop

Habe vor einem Jahr schon bei euch bestellt, kann mich aber nicht einloggen?
Wir haben seit April 2015 einen neuen, optimierten Online-Shop. Leider war es nicht möglich, sämtliche Kundendaten in den neuen Shop zu integrieren.
Wenn Sie VOR April 2015 schonmal bestellt haben, müssten Sie über den Link "Passwort vergessen?" ein neues Passwort anfordern.

Hilfe, ich finden den Artikel unter der bestimmten Rubrik nicht
Es kann möglich sein, dass der Artikel in eine andere Kategorie verschoben wurde.
Oben in der Mitte befindet sich ein SUCHEN-FELD.
Wenn Sie dort die Artikelnummer eingeben (OHNE LEERZEICHEN) bekommen Sie den Artikel angezeigt, sofern er noch in unserem Sortiment ist.

Wie kann ich ein neues Kundenkonto erstellen?
Die Anmeldung erfolgt sobald Sie auf BESTELLEN klicken.
Schauen Sie sich in Ruhe um, sobald Sie ein Produkt erwerben möchten und auf Bestellen klicken, stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Auswahl:

Entweder Sie erstellen ein Gastkonto bei welchem Ihre Daten nicht gespeichert werden, oder
Sie legen ein Kunden-Konto an, so dass Sie jederzeit ohne Neueingabe bequem bestellen können



Lieferung und Versand

Die Preise und die Versandkosten sind jederzeit unter dem Menupunkt Liefer- und Versandkosten einsehbar.
Da wir nur versicherte Pakete verschicken, müssen wir in gleicher Höhe die Portokosten an die Post entrichten. Beim Versand in das europäische Ausland übernehmen wir bereits einen Teil der Kosten.

Mit welchem Paketdienst versenden Sie die Ware?
Wir versenden mit DHL. Auf Wunsch und gegen Aufpreis versenden wir auch per Express, vorausgesetzt die Ware haben wir auf Lager

 

Fragen zur Bestellung

Ich habe Artikel für den dienstlichen Gebrauch bestellt. Wie legimitiere ich mich?
Die Legitimierung erfolgt durch die Vorlage Ihres Dienstausweises oder durch Lieferung der bestellten Ware direkt an Ihre Dienststelle.

Ich habe eine Bestellung getätigt, aber noch keine Bestellbestätigung bekommen
Bitte schauen Sie in Ihrem SPAM Ordner nach - oder oftmals wurde auch die Email-Adresse falsch geschrieben.
Eine Bestellbestätigung geht sofort nach Abschluss der Bestellung, mit unserem AGBs im Anhang, an sie raus.

Ich habe einen Dienstausweis bestellt. Wie gehts weiter?
Um Ihren Dienstausweis zu erstellen, benötigen wir von Ihnen folgende Informationen:
- Was soll auf die Vorderseite?
- Was auf die Rückseite (falls gewünscht)
- Ein Lichtbild - am besten in digitaler Form
- Eventuell eingescannte Signatur
- Wenn gewünscht ein Logo - am besten in digitaler Form
- Daten / Name / Dienstnummer etc..
- Einen Nachweis (Dienstausweis / Gewerbeanmeldung) dass Sie zum Führen dieses Ausweises berechtigt sind.
Bitte senden Sie diese Informationen mit Angabe der Bestell-Nummer an werbung@enforcer.de.
Wir erstellen anhand Ihrer Angaben ein Layout und senden Ihnen dieses vorab zu Ansicht zu.

Ich komme aus der Schweiz - die Preise im Katalog sind günstiger als im Shop?
Als Schweizer Bürger haben Sie einen NETTO- Katalog.
Die Angaben im Shop sind Brutto. Bei Bestellung werden die Preise anhand der Rechnungs- und Lieferadresse automatisch NETTO angezeigt und auch so in der Summe addiert.